Kann Gott sein Versprechen halten - Titelbild aus der gleichnamigen 7-teiligen freien Clip-Reihe von Jochen Nuding zum 55. Kapitel des Jesaja und den Versen 6 bis 11 in der Volxbibel von Martin Dreyer

Kann Gott sein Versprechen halten ist die Überschrift über den Versen 6 bis 11, die du so im Kapitel 55 des Prophetenbuches von Jesaja*** finden würdest. Das kannst du entweder online im Wiki-Volxbibel-Projekt von Martin Dreyer und seinem Team, den Google Docs lesen. Oder du hörst rein in die von Jochen Nuding im Leseservice Volxbibel aufgenommene Version. Letztere entspricht der gedruckten Volxbibel-Ausgabe mit Altem und Neuem Testament aus dem Jahr 2014 von Martin Dreyer. Die Volxbibel orientiert sich an heutigem Deutsch in verständlicher Art. Sie bringt manches in die heutige Zeit mit entsprechenden Beispielen. Wie es Luther auch tat, schaut sie dem Volk dabei aufs Maul!

Clipreihe „Kann Gott sein Versprechen halten?“ zum Nutzen und Teilen

Unter gleichnamigem Titel ist im Kreativ Studio Nuding in Jochens Freelancer Wellen eine siebenteilige freie Clipreihe entstanden. Diese Clipreihe hat er in Eigenregie als Selfpublisher gestaltet. Du kannst sie nutzen und teilen, wenn du das gerne möchtest.

Nach Absprache mit Martin Dreyer, dem Urheber der Rechte an den Volxbibeltexten, ist die Reihe bereits auf vielen unterschiedlichen Kanälen in Sozialen Netzwerken verfügbar. Welche das bisher sind, kannst du hier im Verlauf herausfinden. Ebenso kannst du hier entdecken, wie du selbst das Projekt und auch künftige Projekte fördern und unterstützen kannst und selbst dabei noch profitierst!

3D animierte Clipreihe „Kann Gott sein Versprechen halten?“

Die Clipreihe ist mit der Open Source Software Blender in 3D animiert worden.

Der Freelancer folgte dabei seinem inneren Fragen beim wiederholenden Lesen des Textes nach Visualisierungsmöglichkeiten dazu. Der Text sollte komplett erkennbar und auch im Detail lesbar gemacht werden. Das sollte für Menschen geschehen, die es gewohnt sind, sich an ihrem Lieblingsgerät durch allerlei wichtige Bilder und Clips zu scrollen, um sich so wischend ihre Welt zu erobern.

Genau dabei sollen sie auch relevante Texte einfach so mal mitlesen können. Die Wiederholung in verschiedenen Formaten, die noch ergänzt werden müssen, soll das weiter unterstützen.

Die Clipreihe Kann Gott sein Versprechen halten auf Social Media finden

Die Sammlung „Kann Gott sein Versprechen halten?„, findest du zum Beispiel auf Reddit. Reddit ist eine der meist genutzten Online-Plattformen derzeit. Den erste Clip 1v7 kannst du hier im Link finden:

Alle 7 Kurz-Clips kannst du übrigens kommentarlos jederzeit auch in meinem Telegram-Kanal anschauen. Gerne kannst du diesen auch abonnieren, um Neuigkeiten künftig früher zu erfahren!

Auch auf Mastodon kannst du die 3D-Animationen finden. Hierher ist der zweite Clip [ 2v7 ] für dich von dort eingebettet worden:

Der Link zum dritten Clip [ 3v7 ]würde dich jetzt zu Pinterest führen:

Wenn du auf X, also Ex-Twitter unterwegs bist, findest du die Clips [ hier 4v7 ] über folgenden Link. Dieser Link ist genau genommen ein Verweis auf den Clip in meinem „Kreative Bücher und Mehr“ Profil auf LinkedIn. Leider konnten die mp4-Formate nicht direkt auf X hochgeladen werden. Warum, ist noch unklar. Sollte das noch klappen, findest du hier dann den „echten X-Link zum Clip 4v7„!

Auch auf der Video Plattform Vimeo kannst du die 3D animierten Clips jetzt finden und frei nutzen:

Auf Tumblr kannst du auch den extra dafür eingerichteten eigenen Unterblog teilen. Hier direkt folgend kannst du jetzt den Clip 6v7 eingebettet anschauen:

Auch auf Xing solltest du sie am liebsten noch vollständig vertreten finden können. Wobei diese Plattform leider keine Clips direkt unterstützt. Aktuell, während diese Zeilen geschrieben wurden, war sie nicht für Änderungen erreichbar. Vielleicht ändert sich das, bis du dann diesen Text liest wieder.

Aktive Förderung der Clipreihe „Kann Gott sein Versprechen halten?“ geht auch so

Auf Medium findest du die Inhaltskopie zum Originalen NewsFluss Post oder Beitrag auf der DSGVO konformen Steady Förderplattform. Über diese kannst du übrigens jederzeit aktiv und mit [ win:win-Deals ] auch dieses freie 3D Animations Projekt zu Jesaja 55:6-11 sowie künftig weitere fördern. Win:win bedeutet, dass du selbst dabei – so lange wie du möchtest, davon auch als Gegenleistung bis hin zum echten BACKLINK zu dir profitieren kannst. Genau dafür wurden diese Pakete „Kreative Bücher und Mehr“ auf Steady eingerichtet! Kostenlos kannst du dir auch den Newsletter dort in dein Postfach fluten lassen. Keine Angst, maximal monatlich würde das geschehen. Dazu ist nur deine Wunsch eMail-Adresse dort einzugeben!

Blick hinter die Kulissen zur Clipreihe „Kann Gott sein Versprechen halten?“ bekommen

Wenn du gerne einen Blick hinter die Kulissen der 3D animierten Kurz-Clipreihe „Kann Gott sein Versprechen halten?“ bekommen möchtest findest du dazu Hinweise und Textabschnitte im zuvor genannten Medium oder NewsFluss Post auf Steady und kannst diese ganz bequem über die Links direkt aufrufen und dich weiter informieren.

Im Unterschied zu machen Sozialen Netzwerken oder Plattformen, kannst du auf Steady unter „Kreative Bücher und Mehr“ und auf Medium alles Lesen und anschauen auch ohne selber dort einen Account zu haben. Bei manachen Plattformen geht das nur eingschränkt, bis dann die Aufforderung kommt, dass du dich bitte einloggen möchtest um mehr sehen zu können.

Zum Teilen eignet sich sicher auch dieser WordPress Beitrag hier. Melde dich gerne, wenn du über einen Blogroll Austausch nachdenkst!

Abschlusstext Beitrag „Kann Gott sein Versprechen halten?“

Weitere Plattformen schweben mir noch im Hinterkopf herum. Manche sind auch schon anvisiert, weil dort schon ein bisher möglicherweise noch wenig genutzter Account besteht.

Nutze gerne deine komplett andere Plattform zum Teilen dieser Clipreihe, und sende mir die Links oder Infos über die Kommentarfunktion hier. Das wäre fantastisch.

Gerne nehme ich auch deine Vorschläge für Portale in Augenschein, wenn du sie mir in die Kommentare setzt, ich freue mich sehr auf deine Rückmeldung!

Sei gesegnet!

Jochen

PS:

Einen weiteren Online-Beitrag zum Nutzen und Teilen findest du auf dem freien Portal Telegra.ph über diesen Link:

https://telegra.ph/Kann-Gott-sein-Versprechen-halten-01-23


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert