Über Jochen Nuding

Gravatar Jochen Nuding

Über Jochen Nuding, also über mich, findest du fürs erste und auch bis auf weiteres viele Infos wenn du hier entlang weiter gehst.***

Da dort auf meiner offiziellen Freelancer Webseite derzeit ’noch‘ alles über mich Jochen Nuding an Interessantem zu finden ist, was mich nicht zuletzt mit meinen Werken als Comic Zeichner, Autor, Autodidakten und Selfpublisher ausmacht.

Sicher wird auf meiner privaten Webseite, das eine oder andere künftig auch zusätzlich in Blog-Form zu finden sein, da ich auf der Freelancer Webseite keinen Blog integriert oder codiert habe, werden viele Themen, die teils auch privater Natur sind, hier in meinem privaten Blog zu finden sein.

Über Jochen Nuding und sein tun findest du auch weiteres in Extra-Themen-Blogs, die im Link zuvor aufgelistet sind.

Privat & Profession

Wer kann schon privates und berufliches auseinander halten?

Das ist vielleicht ein anderer Aspekt unserer heutigen professionellen Gesellschaft.

Täglich lesen wir von den Vielen, die es nicht mehr auf die Reihe kriegen und womöglich krank werden.

Die aktuelle Coronazeit beschleunigt nur noch mehr gewissen Prozesse und Befindlichkeiten. Jeder hat sicherlich persönliches wie professionelles Interesse, hier mitzuhalten um nicht unterzugehen. Die Frage ist nur in welches Boot wir springen, gab es die Arche, gibt es sie auch heute?

Ich bin dabei zu lernen, dass ich egal wo und wann, immer diese eine Person bin und dass das auch Auswirkungen hat oder haben wird. Aber das Wichtigste dabei ist, vorausgesetzt ich bin nicht ‚lautlos‘ in Folge eines Urknalls* entstanden oder habe mich zu mir entwickelt, dass es einen Schöpfer gibt, der lebendig ist, Liebe erfunden hat und dem seine Geschöpfe, du und ich, auch heute nicht egal sind.


*Wer weiss schon, weil er womöglich dabei war, wie laut das war, als der Schöpfer der Welt und des gesamten Universums sprach und es geschah wie er es sprach? Das diese Worte Kraft haben und laut sind, hat das Volk, dass er sich damals auserwählt hatte live erlebt**.


**Verse 18 bis 21


***Hinweis

Der Link öffnet sich im neuen Reiter oder Tab, das finde ich persönlich immer die bessere Lösung, als mit Rechtsklick sich durch das Kontextmenu zu klicken, zumindest wenn man dabei das Webportal auch wechselt.