Kreative Bücher sind dir ja hier mindestens schon als Begriffe begegnet, aber was hat es nun mit diesem Titel „Kreative Bücher und Mehr aber bitte MitHerz“ auf sich? Klär mich doch bitte mal darüber auf!

Kein Problem, dazu erfährst du gleich mehr. Dafür ist dieser Beitrag ja extra geschrieben worden. Natürlich wird er für dich noch weiter ergänzt und fortwährend feingeschliffen werden, logisch. Denn es handelt sich schließlich um eine ganz neue Entwicklung in Jochens Freelancer Wellen.

Diese Wellen kannst du jetzt ganz spannend aktiv für bisherige und auch für künftig publizierte Inhalte fördern und sogar selbst dadurch langfristig noch profitieren!

Wow?

Ja!

Wie das jetzt genau geht, liest du in den folgenden Abschnitten, es ist ganz einfach – kurz und schmerzlos für dich und effizient und effektiv für den Freelancer!

Logo-Bilder MitHerz Steady Förder Pakete

Zuerst siehst du hier die „Logo-Bilder“ zum Titel dieses Beitrags, welche wohl alleine deine Wie-Frage nicht beantworten werden, oder?

Vielleicht hast du schon einmal etwas von „Steady“ gehört?

Nein?

Ok, null Problem, das erklärt sich dir schnell: Bei Steady handelt es sich um eine Förder- oder Unterstützer-Plattform für alle möglichen kreativen Menschen und ihre meist digitalen Inhalte oder Produkte auf der Basis von DSGVO konformen Mitgliedschaften.

Steady wird dazu komplett auf Servern in Deutschland gehostet, die Firma an sich ist in Berlin ansässig.

Update 27. April 2023

Neben den Kurzbeschreibungen in der Paketübersicht dort findest du jetzt auch einen neuen Extra-Beitrag zu jedem Förder-Paket mit mehr Details über folgende Links im Steady-Projekt: „MitHerz & Name Post„, „MitHerz & Logo Post“ und „MitHerz & Logo QR Link Post„.

Aha, aber Kreative Bücher sind ja keine digitalen Produkte, oder täusche ich mich?

Nein, da täuscht du dich nicht!

Wie das oder diese nun digital werden oder wie das digital zusammen wirken soll, davon handelt der nächste Text-Abschnitt. Du kannst also gerne noch weiter lesen.

Waschzetteln und Kreative Bücher

Jetzt sind wir an dem Punkt, an welchem das „Waschzettel-Logo“ seinen Auftritt bekommt. Es steht für die neuen Waschzettel, die es jetzt zu allen kreativen Print on Demand Büchern aus Jochens Feder gibt. Kostenlos stehen dir diese online zum Download zu deinem Nutzen 24/7 zur Verfügung.

Falls du – wie der Schreiber dieser Zeilen auch – zu den Menschen gehörst, die noch nie zuvor etwas von Waschzetteln gehört haben, folgt jetzt ein ganz kurz der Tipp, was du dir darunter vorstellen kannst.

Waschzettel beinhalten Fakten, Daten, Infos, Links, QR-Codes mit und zu Interessantem und Wissenswertem für jedes einzelne Kreativbuch. Das DIN-A4 Format bietet dazu den Rahmen, in welchem dies alles samt dem jeweiligen Klappentext für dich in je eine PDF gepackt wurde. Und das ist nur der erste Teil zu den neuen Waschzetteln.

Der zweite umfasst die frische Übersicht, die du in Jochens Freelancer Wellen online findest. Infos, Vorschaubilder, Links und QR-Codes – mit den Klappentexten zum Ausklappen, sind dort auch bereitgestellt.

Kreative Bücher und Mehr aber bitte MitHerz im Teamwork mit Waschzetteln

Warum für dich nun die Waschzettel so entscheidend sind für die MitHerz Steady Förder Pakete liegt ganz einfach in folgendem Punkt. Dadurch lassen sich bereits publizierte und nicht mehr änderbare analoge Kreativbuch-Produkte „digitalisieren„. Das geht so:

Du buchst zum Beispiel das Steady Förder Paket 1 „MitHerz & Name„.

Schwuppst erscheint dein Name – nur wenn du das auch willst, in jedem Waschzettel. Ganz genau auf dessen jeweiliger „MitHerz & Name Danke Seite“ dort. Und das in allen Kreativen Bücher Waschzetteln von Jochen.

Danke-Seite Mit Herz & Name Seite in den Waschzettel Kreativer Bücher
Danke mit Name Seite in allen Waschzetteln – hier noch mit Musternamen

Die Pakete zwei und drei bieten dir dazu noch Steigerungen.

Dein Logo wird bei der Buchung deiner Mitgliedschaft mit dem Förder-Paket 2 „mit Logo“ in der „Danke mit Logo Seite“ abgebildet. Dein Logo abgebildet bedeutet ja immer auch Wiedererkennung und damit auch Reichweiten Erweiterung.

Die „Danke mit Logo“ Seite hier beinhaltet noch einige Platzhalter Logos als Beispiele.

Sicher hattest du es dir gedacht, deine höchste Steigerung bekommst du im dritten Förder-Paket mit dem Namen „mit Logo QR Link„. Dabei buchst du über deine Mitgliedschaft die Abbildung deines Logos im QR-Code in der „Danke mit Logo QR Link“ Seite jedes Waschzettels.

Der QR Code führt dich zu deiner Wunsch-Web-Adresse, die du dazu möglichst langfristig erreichbar auswählen solltest. Damit garantierst du dir selbst einen besonders nachhaltigen Profit.

Logo im QR Code zu deiner Wunschadresse in der Waschzettel „MitHerz & Logo QR Link Danke Seite“

Das Kreative Bücher und Mehr MitHerz Förder Paket 3 hat es in sich!

Das dritte Paket „MitHerz & Logo QR Link“ bietet dir darüber hinaus noch einiges mehr. Nicht nur die Abbildung deines Logos im QR Code zu dir, genauer zu deiner Wunsch-Web-Adresse, hast du gebucht. Nein, du bekommst zusätzlich einen echten BACKLINK aus Jochens Freelancer Wellen heraus direkt zu dir!

Die beiden Screenshots zeigen dir die vorbereiteten Platzhalter für alle anvisierten Förder-3-Pakete zu Kreative Bücher und Mehr „MitHerz & Logo QR Link„. Über den Textlink im Wort „Backlink“ zuvor kannst du dir auch schnell deinen eigenen „Live-Eindruck“ der wendigen Logo-Backlink-Plättchen reinziehen. Sehr viel versprechend – oder?

Die Danke-Seiten aller drei Pakete stehen natürlich auch immer online in den Waschzetteln als kleinere Vorschaubilder und direkt über dem Abschnitt der „Backlink-Wendeplättchen“ zum Anklicken ins Vollbildformat.

Steady Förder Pakete bequem buchen

aktiv fördern und langfristig selbst profitieren geht ganz einfach mit den Förder-Paketen "Kreative Bücher und Mehr" auf Steady aus Jochens Freelancer Wellen
Steady Förder Pakete buchen zum Fördern und selber profitieren geht ganz einfach

Die Förder-Pakete buchen kannst du entweder über den Button des Steady WordPress PlugIns rechts unten hier. Der Klick darauf führt dich zum iFrame in Jochens Freelancer Wellen, um dort kurz und schmerzlosen das Paket deiner Wahl zu buchen.

Wenn du vor deiner Wahl mehr Details erfahren möchtest, findest du die Paket-Beschreibungen auf Steady. Surfe gerne mal zum „Kreative Bücher und Mehr Projekt“ dort hin.

Die grundlegenden Infos sind bereits vorhanden. Weitere und umfassendere Details für dich befinden sich zur Zeit noch in der Aufbereitung.

Gerne kannst du dich schon kostenlos für den neuen DSGVO konformen Newsletter „NewsFluss MitHerz“ eintragen, um nichts mehr zu verpassen an kommenden Profit-Ideen auf Basis der Förderung Kreativer Bücher und Mehr.

Dich für den Newsletter "NewsFluss MitHerz" kostenlos eintragen, um nichts mehr zu verpassen an profitablen Fördermöglichkeiten
NewsFluss MitHerz

Künftige Publikationen & Förder Pakete

Noch kurz erwähnt werden soll hier, dass alle Pakete auch den Abdruck in künftig erscheinen Publikationen beinhalten. Dieses kann allerdings nur in einem Fall zustande kommen. Nämlich, wenn während deines aktiven Buchungszeitraumes auch tatsächlich ein neues Kreativbuch das Licht der Welt erblickt.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert