Lese Ausmal Runde auf Lovelybooks

Sei dabei und bewerbe dich gleich zur Teilnahme an der Lese-Ausmal-Runde auf Lovelybooks zum [ Bibel ] Ausmal-Comic-Strip „Lazarus und seine Schwestern“ von Jochen Nuding [ Autor & Comic-Zeichner].

Snapshot Lese.Ausmal-Runde Lovelybooks Lazarus und seine Schwestern
Snapshot Lese-Ausmal-Runde auf Lovelybooks zum Ausmal-Comic-Strip „Lazarus und seine Schwestern“ – Deadline 14.10.2021

Unter allen 12 Bewerbern wurden nach der Deadline [ 14. Oktober 2021 ] alle 12 Teilnehmer ausgewählt, die sich nun über ein Mitmach-Frei-Exemplar freuen dürfen, das sie frei Haus nach Hause geliefert bekommen. Das ausgedruckte Whitepaper liegt auch dem Strip mit bei!

Dabei sein lohnt sich – verlieren kannst du nur woanders …

Whitepaper Anleitung zur Konzept-Idee hinter dem Ausmal-Comic-Strip Lazarus und seine Schwestern
Whitepaper als Anleitung zur Konzept-Idee hinter dem [ Bibel ] Ausmal Comic-Strip „Lazarus und seine Schwestern“ – auch für Erwachsene!

Natürlich sind auch Rezensionen erwünscht, aber auch, dass du einfach deine Erlebnisse während der Zeit teilst – nur wenn du möchtest. Das wäre jedenfalls wunderbar, mitzubekommen, wenn sich der Himmel bei dir in Bewegung setzt …

Die Konzept-Idee hinter dem Ausmal-Comic-Strip erfassen

Mein Whitepaper als Autor und Herausgeber, dient dir auch als Anleitung zum Ausmalen, so dass du die Konzept-Idee hinter dem Ausmal-Comic-Strip leichter erfassen und nachvollziehen kannst. Das wäre grundsätzlich auch die Voraussetzung, um den größtmöglichen Nutzen für dich aus der Lese-Ausmal-Runde auf Lovelybooks zu ziehen, wenn du vom Bewerber zum Teilnehmer ausgewählt wirst.

Die kurzen Tipps zum Vorgehen, sind direkt für deinen Alltag gedacht. Möglicher Weise, wenn du willst, auch für dein ganzes weiters Leben. Daneben findest du auch Hinweise zum Ausmalen. Zum Beispiel für die Linienstärken ’Lineouts‘, die du ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen darüber ‚legen‘ könntest. Das ist möglich, da alles in einer digitalen Strichstärke angelegt wurde.

Du kannst alles ganz nach deinen persönlichen Vorlieben fertig gestalten und vollenden. Mach einfach jedes Bild zu deinem eigenen! Lass dir Zeit. Genieße das, was du dabei kreatives immer weiterentwickelst.

Findest du Spaß an der digitalen Pause? Wie geht es dir mit dem analogen kreativ sein. Was ist anders? Fehlt dir etwas dabei?

Lesen & Hören parallel in der Lese Ausmal Runde auf Lovelybooks

Du findest auch Infos zu den enthaltenen QR-Codes. Die Details dazu sind in meinem Beitrag Whitepaper Lazarus Ausmal-Comic-Strip bereits zusammengefasst, so dass ich sie hier nicht wiederholen brauche, oder?

Wenn du Fragen dazu hast, einfach Fragen [ Telegram ] [ eMail ] – vielen Dank!

Einzelbestellung ausserhalb jeglicher Challenge

Für alle, die das Whitepaper außerhalb einer Challenge in die Finger bekommen, enthält es auch den QR-Code zur Einzelbestellung auf der Selfpulisher Plattform epubli-Shop über den ich in der Regel meine Kreative Bücher veröffentliche.


Freue mich riesig auf deine Bewerbung, die du über folgenden Button direkt auf Lovelybooks starten kannst:

Stand heute, 27.09.2021 sind es um 18:05 bereits 2 Bewerber gewesen – jucheee!

Stand heute, 15.10.2021 kamen noch 10 Bewerber dazu – wow!

Alle Gewinner sind jetzt ermittelt und ihre Exemplare befinden sich bereits auf dem Postweg. Ganz herzlichen Dank für die Bewerbung! Nun wünsche ich viel Spaß bei der eigentlichen Ausmal-Lese-Runde, also beim Ausmalen – Lesen – Hören und Erleben – ich freue mich sehr auf alle Fragen, Beiträge oder Erlebnis-Berichte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.