Whitepaper Lazarus Ausmal-Comic-Strip

In der Anleitung „Whitepaper Lazarus Ausmal-Comic-Strip“ findest du einen kurzen Überblick, wie dir der Comic-Strip „Lazarus und seine Schwestern“ zum praktischen Hilfsmittel für und in deinem Alltag werden kann, um diesen ganz konkret zu verändern.

Zum Beispiel mehr Entspannung zu bekommen, Stress abzubauen, Abzuschalten, Talente oder Hobbys entdecken, neue Ufer ins Visier nehmen. Insgesamt könnte es sogar passieren, dass du deinen Alltag und dein ganzen Leben nachhaltig veränderst – und das für immer!

Wie das geht?

Lies einfach weiter, dann kannst du es selber herausfinden, es ist wirklich nicht schwierig.

Clip B zum Whitepaper als Anleitung zum Ausmal-Comic-Strip „Lazarus und seine Schwestern“ von Jochen Nuding

Das Ziel des Whitepaper zum Lazarus Ausmal-Comic-Strip

Das Ziel in kürze ist: Regelmäßig Zeit mit der Bibel, dem Wort Gottes zu verbringen.

Jochen Nuding [ Autor ]

What? Warum das? Ist doch allet olle Kamelle, oder? Dazu kannst du im Beitrag „Bibellesen trotz wegen Schnappatmungmehr erfahren.

Praktisches Hilfsmittel für deinen Alltag

Hier geht es erstmal um das praktische Hilfsmittel für deinen Alltag und wenn du willst für dein ganzes Leben. Wenn du mal einen Blick hinter die Kulissen werfen möchtest, empfehle ich dir meinen Beitrag Jesus wenn du früher gekommen wärst der dir etwas Einblick in die Entstehung des Ausmal-Comic-Strips gibt.

Ok, einige Hinweise kommen auch hier nachfolgend noch, warum dir das praktische Hilfsmittel tatsächlich helfen könnte, deshalb unbedingt weiterlesen.

In der Anleitung zum Ausmal-Comic-Strip, welche ab Lese-Alter, aber auch für Erwachsene geeignet ist, geht es zum Beispiel um die krasse Lazarus-Geschichte. Seine beiden Schwestern Martha und Maria nicht zu vergessen. Mussten diese doch tatsächlich Todesängste um ihren geliebten Bruder ausstehen, nur um zum Schluss aus den FreudenTränen dann doch kaum mehr raus zu kommen.

Aber dazu ist ja das Whitepaper da, um dir an die Hand zu gehen und deine Suche schnell zum Erfolg zu führen. Erstens bringt es dir den QR-Link, wo du dieses praktische Hilfsmittel beziehen kannst.

[ Hinweis: Ab ersten Dezember 2021 wird es etwas mehr kosten, also schnell sein lohnt sich jetzt schon. Die nächste Preissteigerung ist dann zum 01.02.22 anvisiert. ]

Aber zweitens findest du auch die QR-Codes, um selber in der Volxbibel den Text nachzuprüfen. Was ja im heutigen „Fake News“ Zeitalter der Alternativen Wahrheiten nicht unwesentlich ist.

Darüber hinaus profitierst du vom privat angelegten „Leseservice Volxbibel„, der dir ermöglicht, diese krasse Story ganz bequem und wo immer du gerade bist, oder was auch immer du tust, online kostenlos hören zu können. Der letzte Punkt bekommt dann noch eine stärkere Bedeutung weiter unten.

Ausmal-Comic-Strip zum selber Fertig-Gestalten

Echt, das ist ja cool, denkt der eine oder andere [ hoffentlich ]?! Ja, es handelt sich bei diesem Comic-Strip um ein Kreatives Buch aus dem Kreativ Studio Nuding. Gedacht und gemacht um zum einen aktiv Kreativität zu fördern und Möglichkeiten zu bekommen, immer wieder digitale Pausen zu machen, das sei nur nebenbei bemerkt.

In der Tat kannst du den Strip inklusive dem Cover ganz nach deinen Wünschen ausmalen, anpassen, ergänzen und die Lücken füllen. Sogar dem Text farblich die Betonung geben, dass er zu dir redet. Und wenn du willst, deine LinienstärkenLineouts“ in deiner eigenen Dynamik, darüber malen.

Mach einfach jedes Bild ganz zu deinem eigenen und höre dabei dir Geschichte an. Lass sie auf dich wirken. Beginne mit deinem Herzen zu hören und zu sehen und finde heraus, was das mit dir heute zu tun hat und was dir das heute nutzen könnte.

Hören Anschauen Austauschen – Anleitung zum Leben

Der Hauptfaktor, also das ganz Entscheidende, findest du im unteren Drittel des Whitepapers. Dort ist eine kleine, feine Mini-Anleitung für dich versteckt, die es absolut in sich hat. Hä, warum? Genau darum:

Das Wort Gottes kommt von wem? – Klar von Gott selber.

Gott ist der lebendige Schöpfer, der dich und mich, die Erde und das gesamte Universum geschaffen hat. Übrigens ist er der einzige lebendige Gott, den es gibt, der nicht von Menschen gemacht wurde, deshalb kommuniziert er auch heute noch mit den Menschen.

Was er also sagt und denkt über dich und was davon schon in seinem Wort für alle gültig drin steht , könnte wichtig für dich sein. Und wenn du herausfindest, warum er dich gemacht hat und wie du dahin kommst, dass du das tun kannst, was er sich für dich ausgedacht hat, und wozu er dir Talente und Fähigkeiten gegeben hat, dann ändert sich einfach alles – es macht plötzlich alles Sinn! Jaahaa!

Kleines Whitepaper Geheimnis zum Schluss

Ein kleines Geheimnis verrate ich dir noch, bevor du dir dann hoffentlich schnellstmöglich diese Anleitung zu Herzen nimmst und loslegst: Der lebendige Gott und Schöpfer hat es so eingerichtet, dass jeder, der Jesus anschaut ihm immer ähnlicher wird. [ Das trifft übrigens auch auf alles andere zu, was man sich so anschaut … ] Das bedeutet, je öfter und regelmäßiger du ihn anschaust und ihm begegnest, in seiner Nähe bist und mit ihm kommuniziert, desto stärker kann und wird das passieren.

Solbad er dich fragt, ob du ihm für immer vertrauen möchtest und du dazu „Ja“ sagst und ihn als den Sohn Gottes bekennst, weil du das in deinem Herzen glaubst und daraus vertraust, bist du für immer gerettet und gehörst zur Familie Gottes.

Thats it – bleib dran!

Niemand kann das für dich machen – es ist allein deine Entscheidung und deine ganz private und persönliche Sache. Nur zwischen dir und deinem Schöpfer, nur über seinen Sohn Jesus und nur mit dem Heiligen Geist [ Dreieinger Gott ], den er dir zu Hilfe und als Beistand im Alltag dann gibt.

Es kommt ganz am Ende ganz allein auf diese Beziehung zu ihm an, ob du sie lebst oder nicht. Wenn nicht, kennt er dich nicht, weil du ihn eigentlich auch nicht kennst – oder?

Whitepaper Anleitung zur Konzept-Idee hinter dem Ausmal-Comic-Strip Lazarus und seine Schwestern
QR Code Whitepaper Anleitung Ausmal Comic Strip
QR Code zum Download Whitepaper Anleitung zur Konzept-Idee hinter dem [ Bibel ] Ausmal-Comic-Strip „Lazarus und seine Schwestern von Jochen Nuding

Lese-Ausmal-Runde auf Lovelybooks – Deadline war 14.10.2021

Aus allen 12 Bewerbern wurden nach der Deadline alle 12 Teilnehmer ausgewählt, die sich nun über ein kostenloses Mitmach-Exemplar, welches sie zusammen mit dem Whitepaper frei Haus nach Hause geliefert bekommen, freuen können. Viel Spaß nun bei der eigentlichen Ausmal-Lese-Runde: Ausmalen – Lesen – Hören – Erleben und Beitragen!

Mitmachen lohnt sich, verlieren kannst du nur woanders …

Jochen Nuding [ Autor & Comic Zeichner ]

2 Antworten auf „Whitepaper Lazarus Ausmal-Comic-Strip“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.