Kreativer Rätselspaß und Mitmach Blog

Kreativer Rätselspaß und Mitmach Blog ist mein Yola-Baukasten-Blog um meinen Rätsel-und Mitmach-Ideen einen kreativen Rahmen zu geben.

Erste Rätsel Idee

Die erste 3D-Pin-Clip-Sommer-Rätsel-Aktion war gestartet, abgelaufen und ist dort noch im Archiv einsehbar. Einen Clip dazu findest du noch hier, die anderen alle in meinem Pinterest-Profil. Ich wollte auch einfach meine 3D-Schritte damit festigen und wichtige, gehaltvolle und bewegte sowie bewegende Worte ins worldwideweb stellen.

Neue Loop-Challenge

Die Infos zur neuen Ausmal-Challenge findest du alle samt der realen Gewinnchance dort. Der Clou: diese bleibt solange im Loop, bis mir wieder was neues eingefallen ist.

Also, mach doch einfach jederzeit gerne mit und nutze die Corona- & Pandemiezeit um dich kreativ und aktiv zu beschäftigen !

Screenshot Kreativer Rätsel und Mitmach Blog

Reale Gewinnchancen

Ach ja – die realen Gewinne sind in der Regel Kreativprodukte aus meiner Feder. Aber ich bin auch offen für Gewinn-Sponsoren. Solltest du zu solchen dich zählen, melde dich gerne bei mir. Es sollte aber immer eine echte Gewinnchance und kein Fake sein!

Alle Mitmach-Infos findest du in meinem Yola-Rätselspaß-Blog

Sponsor – Förderer – Unterstützer

Infos zur Förderung und Unterstützung meiner Kreativen Inhalte wie Namensnennung oder Logo-Werbung zum Beispiel direkt dort auf der Seite, habe ich auch für dich dort notiert – du kannst also konkret und jederzeit nach individueller Absprache dort Sponsor werden.

Unterstützerplattformen

Ebenso sind auch meine offiziellen Accounts und Profile auf folgenden Unterstützerplattformen bei Ko-Fi, Buymeacoffee und Tipeee verlinkt.

Freue mich sehr wenn du mir darüber unter die Arme greifst, und mir hilfst, die dort ganz konkret beschriebenen Ziele zu erreichen.

Yola-Blog-Hoster

Auch will ich Yola-Erfahrungen dort verfügbar machen aus der praktischen Baukasten-Nutzung und mit meinen anderen Baukasten-Blog-Projekten Vergleiche ziehen. Für mich, für dich, für …

Wäre das für dich interessant?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.